background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

Vulkan & Tourismus

Rückblick: Vulkanfest am 1. Mai 2018

Alles, was in unserer regionalen Szene Rang und Namen hat, war da, ließ sich oben auf unserem Hausberg blicken und von der extrem frischen Luft durchpusten. Dabei waren sich die Reporter von Oberhessen-Live sicher: "Es war wohl das Ausflugsziel Nummer 1 an diesem 1. Mai: Das Vulkanfest auf dem Hoherodskopf."

Dieter Graulich glaubte, es wäre neu: "Mit einer Ziegenkutsche geht es über den Hoherodskopf." und schrieb in seinem Bericht in der Alsfelder Allgemeinen über "Ein Familienfest, das Lust auf mehr macht": HIER <-KLICK.

Stefan Weil vom Kreis-Anzeiger notierte auch für die Oberhessische Zeitgung sachlich richtig "Eröffnung bei frostigen Temperaturen" und noch einiges andere mehr: HIER <-KLICK.

2018 Vogelsberg