background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

VOGELSBERG.de - In eigener Sache

Die letzten Tage unser Berichterstattung sind angebrochen....

Notizen, Prospekte, Flyer: Viel los im Vogelsberg (c) Brigitta Möllermann

Notizen, Prospekte, Flyer: Viel los im Vogelsberg (c) Brigitta Möllermann

Es heißt ja immer: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Doch für eine Informationsplattform im Internet gilt das eigentlich nicht... *seufz* Was aber kann frau schon machen, wenn das Landratsamt und der Regionalförder vom Vogelsberg beim Erarbeiten ihres Marketingkonzeptes für den Vogelsberg es so für besser halten...?

Die Mails der letzten Tage im Postfach (c) Brigitta Möllermann

Die Mails der letzten Tage im Postfach (c) Brigitta Möllermann

Gerade hatte man uns in Alsfeld und in einigen weiter entfernten "Ecken" des Vogelsberges im tiefen Dschungel des Internets entdeckt. Nach Jahren des Heranpirschens an interessante Themen waren wir mit unseren Inhalten endlich sichtbar geworden. Als Effekt dessen bekamen wir (und bekommen auch weiter an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!!) immer mehr Nachrichten.

Es braut sich etwas zusammen... (c) Brigtta Möllermann

Es braut sich etwas zusammen... (c) Brigtta Möllermann

Die nächste Seite über den Vogelsberg soll ab Juli 2018 als "Landing-Page" mit anderen Inhalten auf www.VOGELSBERG.de erscheinen - ähnlich wie jene vor vielen Jahren - nur moderner: HIER <-KLICK.

Die Inhalte dieser Seite hier werden anschließend erst einmal nicht mehr zu sehen sein. Sie werden sozusagen aus dem Schaufenster genommen. Wir versuchen zwar zu retten, was möglich ist, raten unseren Lesern jedoch, sich alles noch einmal gründlich anzuschauen und mit uns virtuell spazieren zu gehen, so lange es hier noch möglich ist.

Redaktionshund Leo bei der Arbeit (c ;-) Brigitta Möllermann

Redaktionshund Leo bei der Arbeit (c ;-) Brigitta Möllermann

Bis dahin werden Sie von mir (Brigitta Möllermann) und Leo auf dem Laufenden gehalten. Versprochen: Großes Vogelsberger Ehrenwort :-)

Und dann bleibt uns ja noch unser "großer Bruder"... bzw. die "große Schwester": www.HESSENMAGAZIN.de <-KLICK

2018 Vogelsberg